O.O Vielleicht ..?

Ja ich änder mal den Eintrag. Also wie gesagt das update füg ich bald ein, da ich auf einer Feier war, und Cindy? Wir verstehen es &' klar jeder hat manchmal Probleme.. ja Leute kommt bei euch auch immer sone Werbung mit Bush up BH ôô oder so? Weil das regt auf x.x ! Hoffentlich geht des ma weg. Naja am 21August bin ich im Urlaub. Also bis zum 6September & ja ich habe noch ferien. Das Update is eigentlich:
3 oder so Icons xPP
3 Buttons
15.8.08 11:12
 


bisher 29 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lydia / Website (15.8.08 11:26)
Hallo^^

Falls du nochmal einen Member oder so brauchst :D
Hier bin ich^^
Habe Layouts & Avas schon gemacht xD
& kann damit einiger massen umgehen^^

Glg


Sabi / Website (15.8.08 13:49)
Mir gehts gut, wie gehts euch ?
Kein Problem.
Liebe Gruesse :: Sabi :]


Lina / Website (15.8.08 16:03)
hey :'D
mir gehts soweit ganz gut.
tut mir leid, das ich jetzt erst antworte.
Ich war auch nicht so viel am pc. wegen Schule und bla :/
klar versteh ich das, dass du nicht updaten kannst. ich kanns zuzeit auch nicht. wegen no time und so. naja, was machse so?(:

lg, Lina.


erona / Website (15.8.08 22:09)
hallo ich will member werden kann eigene lays und so coden,hab photoshop und gimp melde mich 4 mal in der woche


Andy / Website (16.8.08 01:34)
Heey <3
sry letztes mal ging die adresse nicht bzw wohl vergessen einzutragen XDD. Sry...
Aber jetzt ist sie da xP
Vlg Andy ♥


Cindy / Website (16.8.08 15:55)
@ erona: Wie wärs mit deiner Adresse? =)
@ Andy: Ich komm nicht auf deine Seite o__o


Lii / Website (19.8.08 20:04)
Na du ! Hättest du Lust auf eine Affischaft oder Partnerschaft? ^^


Vicky / Website (20.8.08 13:53)
Haii (:
Du hast bei Chaos.Queens mal angefragt ob wir Affis werden wollen?! ich denek nicht, dass du dich daran noch erinnerst xD aber egal ;D ich habe jetzt mit ner Freundin eine neue Seite...hast du /habt ihr vllt lust auf eine Affischaft? meldet euch doch (:
lg <3


Lii / Website (20.8.08 16:42)
Oki. ^^ Ich verlink dich nu schonmal.


Vicky / Website (20.8.08 16:53)
Haii (:
Dankeschöön <3 hab dich jetzt schon verlinkt (:
viel spaß noch bei deiner freundin (;
<3 lg


mary / Website (20.8.08 23:11)
hey^^ jap es ist vanessa. ich hab dich neben dem bild verlinkt<3 lg .mary


Samantha / Website (21.8.08 19:28)
Huhu =)
Ich hasse Rundmails aber auch wir müssen mal eine schreiben *tut sry*
Da Anni von "so-enviable.de" geschlossen hat habe ich nun eine Topleveldomain zu vergeben :x
Wäre toll wenn ihr das in eurem Entry erwähnen könntet da es Schade wäre wenn die Domain vergammelt.

Dankee Lg Sam


Vanny / Website (22.8.08 17:11)
Huhu affis/sister etc.

Das soll eigentlich "keine" Rundmail sein :<
Sondern ein normaler text +.+
Wie gehts euch denn so?
Und was macht ihr so?
Wie läuft es mir eurer seite? xD
Und ich wollt nur bescheid sagen das ich
nich mehr On hiatus bin xD
Also ich bin wieder voll da
Ja mit ganz viel anderen sachen
Und ein Layout von mir!
Es ist nich perfect
Aber immerhin x)
Es is auch ein scheiß code *_*
Aber mir gefällt es trotzdem xD
Ihr müsst es ja nich toll finden,ich steiger mich ja bestimmt noch
schoenen abend noch x3
Ps: Nimmt doch an meinen icon.contest teil =)
Lg Vannü x3


Fashion.Passion / Website (22.8.08 18:30)
Hallo Lieber Affi (:
Wie gehts euch so ?
Uns gehts gut :D
Endlich ist es soweit ; Fashion.Passion ist wieder zurück :D
Neues Layout , neue Seiten .. alles neu (:
Es wäre schön wenn ihr mal vorbei schaut !
Ps: Kommentare zu hinterlassen ist nicht verboten ;D =P
Lg , Fashion.Passion Team <3


Vroni / Website (23.8.08 12:02)
Hi lieber Affi <3
Es ist endlich soweit: Magic.Memorys Neustart ist gelungen! Ich muss nurnoch ein paar kleine Änderungen vornehmen..
Ich habe jetzt mein erstes eigenes Mainlayout & würde mich freuen, wenn ihr mir eure (ehrliche!) Meinung dazu schreibt. Außerdem gibt es jetzt einen Iconcontest, bei dem ich noch Teilnehmer suche. Und genug zum Voten gibt's auch für euch unter 'Exit'. Einfach alles neu! xD
lg Vroni <3


Vanny / Website (23.8.08 14:08)
Jo mir gehts auch ganz gut
Schoen,das du es toll findest!
Und was machst du so ? :>


Vroni / Website (23.8.08 14:20)
hi
mir gehts auch ganz gut
nein is nich ganz mein erstes layout.. aber gehört zu den ersten. ist nur mein erstes Layout was ich als mainlayout verwende^^
Danke für das Kompliment
lg Vroni <3


Châu / Website (23.8.08 19:31)
Hallo geliebter Affi (;
Ich weiß diese Rundmails nerven, aber ich hab mal wieder ein neues Mainlay gemacht x'D und da sind irgendwie paar Fehler, die ich leider nicht wegbekomm. >.< Kommentare sind erwünscht :] und wenn jemand weiß an was das liegt, der möge sich bitte bei mir melden^^ Danke... (FEHLER: STREIFEN IM CONTENT & LINKS KEINE PUNKTE) Und alles klar bei euch? Wie läuft eure Seite so? Müsst ihr schon wieder die Schulbank wärmen? Oder habt ihr auch noch Ferien? Das wars dann auch ;] Lg Châu


Caro / Website (24.8.08 03:52)
Hallu :D
Uns geht es auch sehr gut x3
Danke für dein Kommi *//*


Ami / Website (24.8.08 15:36)
+ + + Rundmail! + + +

Halluh liebe Affis, Cuties & allerliebste Sister. <3
Das ist warscheinlich meine letzte Rundmail. :[ Das heißt: Glam.fresh ist offline. Ich hab einfach keine Lust mehr, mich um die Seite zu kuemmern; aus schulischen & auch privaten Gruenden. Ich mach zwar weiterhin Stuff, aber eben keine Eintraege mehr & so.
Ich hab in der On hiatus-Zeit gemerkt, dass ich einfach nicht mehr will! Eigentlich wollte ich ja 'ne Ueberraschung machen & so, aber na ja. Irgentwann komm ich wieder, aber ich kann bis dahin nicht on hiatus bleiben. Ihr koennt ja alles auf meiner Seite nachlesen.
Ihr koennt mich uebrings auch loeschen. Wenn ich irgentwann wieder komme, melde ich mich bei euch. Wir koennen auch gerne in Kontakt bleiben, auch Kommis schreiben & so. x'D
Na ja, egal. :]
Bis irgentwann mal.
Alg, Ami. ♥


Vicky / Website (25.8.08 19:50)
haiii <3 affi?!...ich wollt mich nur mal melden ;D ich hoffe mal das soweit alles klar ist? =) lg <3


Vicky / Website (26.8.08 15:26)
haii <3
jaa auch alles okay soweit...(; sind nächste woche aber beide weg ;D oli in den ferien an der nordsee....und ich in berlin auf klassenfahrt...also joa läuft da auf der seite nix ;DD
mmh..joa würde ich mal sagen für den anfang...finde ich schon..aber ist noch steigerungsfähig ;D (: kümmern uns aber auch sehr drum das die page aktuell ist & so...küsschen <333


Nadine / Website (26.8.08 20:26)
Hallu lieber Affi =)
Wie schon angekündigt ( auf meiner Site )
Hab ich ein neues Layout & neues Design geplant.
Heute ist alles fertig & ihr könnt es euch angucken!
Kritk & Lob sind erwünscht.
Alles ist Komplett erneuert, viele Conteste sind
jetzt vorhanden & eine Spiel & Spaß lounge ist
eröffnet.
Viel spaß beim gucken
eure Nadine.


Jasi / Website (28.8.08 14:18)
Ja* xD... ich mach natürlich noch mehr stuff und verlink dich auch gleich nur in letzter zeit hab ich ein bisschen wenig zeit* aber das werd ich natürlich nchholen!!!danke*
tschau
lg^^


Lii / Website (29.8.08 15:50)
Lieber Patner. Wir haben ein neuen Namen; http://drive.faster.de.ms
Bitte Umlinken. Vielen dank'!


jule / Website (29.8.08 21:19)
+++RUNDMAIL+++

hallo liebe affi´s und cuties

wie ihr vielleicht gesehen habt lief nicht mehr viel auf unsere seite,weil ich kein i-net mehr hatte.aber jetzt bin ich wieder da und wir haben ein neues mainlayout und wir würden uns über lob und kritik freuen.

liebe grüße

das Pink-would Team


(31.8.08 12:49)
So, bin grad beim Opa im Urlaub. Ich uppe am NEACHsTEN sonntag
Lg. Caooo


Chrissi / Website (31.8.08 15:06)
++ Lieber Affi, Liebe Sistersite! ++
Sorry das ich mich lang nicht mehr gemeldet hab. Aber es ist eigentlich auch nichts neues passiert! Außer das ich nicht mehr so oft on bin! Und bei euch? wie läuft eure seite? Ich hoffe gut :D. Meldet euch doch mal wieder! Lg, Chrissi.


Domi / Website (2.9.08 11:10)
Wichtige Nachricht von deinem Affi/Partner/Brother!
Wir haben Easy-Graphics bis 7 September On Hiatus gestellt!
Ich hoffe ihr versteht das (:
Es wird im Moment einfach zu wenig für Easy-Gfx gemacht &' deshalb sind wir "On Hiatus"
Also, noch eine schoene Woche euer/dein Affi/Partner/Brother!
Wichtige Nachricht Ende!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de